Badezimmer Renovierung ⎪ Wohnung in Dinklage

Badezimmer Sanierung Privatwohnung Dinklage

 

Wo fand das Projekt statt?

49413 Dinklage

Wann fand das Projekt statt? Q1 2020
Projektdauer : 1 Woche
Projektrahmen: Badezimmer Komplettrenovierung
Kunde: Privatkunde, Wohnung

Badezimmer Renovierung ⎪ Wohnung in Dinklage

Badezimmer Sanierung Privatwohnung Dinklage

Wo fand das Projekt statt?
49413 Dinklage, Landkreis Vechta

Wann fand das Projekt statt?
Q1 2020

Projektdauer:
1 Woche

Projektrahmen:
Badezimmer Komplettrenovierung

Kunde:
Privatperson, Wohnung

Das Badezimmer wurde komplett renoviert. Vor der Renovierung im Landkreis Vechta hatte das Badezimmer Fliesen. Der Kunde wurde umfangreich im Vorfeld beraten (d.h. Ablauf, Material, Dauer, Kosten etc.).

Badezimmer Sanierung Privatwohnung - Malermeister Poplawski
Badezimmer Sanierung
Badezimmer Sanierung Dinklage

Das komplette Projekt – inklusive Angebotserstellung, Baustellenplanung, Koordination und Beauftragung von Klemptner, Elektriker und Duschkabinenbauer als auch die Abrechnung – lief über Malermeister Fachbetrieb Martin Poplawski. Das war praktisch für den Kunden und hat Zeit gespart.

Badezimmer Sanierung Privatwohnung Poplawski

Die Wände wurden komplett neu gemacht. Die Wände waren vorher gefliest (siehe Foto). Der Kunde hat sich für fugenlos gespachtelte Wände entschieden (Mikrozement = edler Look & ein Hingucker). Einer der Vorteile von durchgehenden Belägen ohne Fugen und Risse ist die ruhige Optik und der edle, nahtlose Look.

Der Fußboden im Badezimmer wurde Epoxidharz-Fußbodenbelag gestaltet und im 3D Look gehalten. Fugenlose Böden im Badezimmer sind sehr praktisch, da pflegeleicht.

Badezimmer Sanierung - Epoxidharz Fußbodenbelag
Duschkabine

Besonderheiten bei diesem
Badezimmer Projekt
im Landkreis Vechta:

  • Fugenlos
  • Fließen können dranbleiben
  • keine Abrissarbeiten (kein “Abstemmen”)
  • kein Lärm, kein Schmutz, kein Staub
  • Mikrozement: einfache Pflege, keine Schmutzablagerung, langlebig, individuell gestaltbar

Wer verlegt Mikrozement im Landkreis Vechta und im Landkreis Diepholz?

Malermeister Fachbetrieb Martin Poplawski verlegt Mikrozement seit 2016 für Privatkunden als auch Kunden aus dem Gewerbe im Landkreis Vechta, Diepholz und Osnabrück. Schauen Sie sich unter anderem dieses Youtube Video an, um einen genaueren Überblick von unseren Projekten mit Mikrozement zu bekommen.

Einige Vorteile von Mikrozement, kurz auf den Punkt gebracht:

Mikrozement eignet sich sowohl für den Innen- als auch Außenbereich an, da das Material beständig (widerstandsfähig) als auch pflegeleicht ist. So ist Mikrozement zum Beispiel für Fitness Studios und EMS Studios eine smarte Wahl, da sich das Material auch für stark beanspruchte Laufflächen gut eignet und langlebig ist.

Außerdem kann man mit Mikrozement sehr kreativ arbeiten und wahre Unikate schaffen. Durch die Anwendung von verschiedenen Texturen (dick, mittel oder dünn), Versiegelungen und Lacke (matt, satiniert, glänzend) entstehen einzigartige, pflegeleichte Oberflächen. Die Einarbeitung von speziellen Strukturierungen und ist auch möglich.

Für weiter Bilder von Projekten mit Mikrozement besuchen Sie jetzt unser Online-Portfolio oder besuchen Sie uns persönlich vor Ort in unseren Showroom im Landkreis Vechta (Am Bokel 3, 49393 Lohne).

 

Adresse: Am Bokel 3, 49393 Lohne, Landkreis Vechta ➡️ Google Maps ⬅️

Showroom Termine unter info@martin-poplawski.de und 0157 / 585 223 96.